Tel.:

0711 / 78 88 50
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Baden-Württemberg

11 2011

Großeinsatz in der SchwabenGalerie

Firma Mezger aus Stuttgart gab dem beliebten Shopping-Center in Stuttgart-Vaihingen seine Farbfrische zurück – das forderte viele Nachteinsätze

Mit 23.000 qm Fläche zählt die SchwabenGalerie in Stuttgarts zweitgrößten Stadtbezirk nicht gerade zu den kleinsten Shopping-Oasen der Republik. Geschäfte, Restaurants und Dienstleistungsbetriebe reihen sich hier aneinander wie die Perlen einer Kette,  rund 20.000 Besucher kommen täglich um sich große und kleine Wünsche zu erfüllen.

Sieben Jahre nach Eröffnung war es nun an der Zeit das Center mit Farbe rundum aufzufrischen. Firma Mezger aus Stuttgart übernahm diesen Auftrag. Mehrere Wochen waren die Maler ab 22 Uhr bis morgens um 7 Uhr im Einsatz – mit Scherenbühnen und viel, viel Farbe. Decken, Säulen und Betonstürze wurden in einem hellen Beige gestrichen. Nun haben die Geschäfte und die zahlreichen Events wieder einen attraktiven Rahmen.